Samstag, 26. April 2008

es gibt auch mal ein negatives Posting

Als ich am Donnerstag nach Hause kam, stand ein großes Paket im Esszimmer. Ups...da keimte doch gleich die Hoffnung auf meinen Tank, den ich ja zu Motorradmeister Markus Milz gesandt hatte. Kurzer Blick auf den Absender....."JA", das muss er sein.



Schnell den Karton aufgemacht und......
























..........Das sieht aber gar nicht gut aus. Der Tank ist also unter dem Lackkleid doch gespachtelt gewesen. Ich hatte es die ganze Zeit schön verdrängt.

Also mal schnell ans Telefon und mit "Meister" Milz telefoniert. Er hat sich erst Mal entschuldigt, daß er mich nicht vorgewarnt hat und, daß es nicht geklappt hat. Er ist in 3 Galvanik Betriebe gewesen, alle haben abgelehnt.



Na er kann ja nichts dafür. deshalb bat ich ihn, mit seine Rechnung für das Ablacken und das Proto zu senden.


Original-Ton : "Nee, lassen Sie mal, das gehört zum Service".....das ist doch einfach nur gut und ist etwas Trost auf meine "verrostete und verspachtelte"Horexseele.



Zum Frustabbau bin ich erstmal 35 km mit der Regina durch die Weinberge geblockert. Hat gehofen, bin dann relaxed wieder an das Projekt gegangen.

Es kamen dann noch am Abend die neu gestrahlten Teile zürück:


Radnaben, Hauptständer
(hierzu später mehr),

hintere Schutzblechstreben.










Der Hauptständer hat noch etwas Arbeit nötig, da wurde ganz schön was zusammen "bebruzelt".



Das habe ich heute in einer
freien Stunde mal richtig verschweißt
und verschliffen.

Keine Kommentare: