Mittwoch, 2. April 2008

Werkzeugkasten und Lampenhalter kommen zurück



So, nach einem kurzen Schwätzchen mit Ralf, dem ich leider in Bezug auf "Schnellen Chromer" nicht helfen konnte, noch ein Post zum Tagesende. Langsam trudeln mal wieder die "verstreuten" Teile ein.




Gestern, fällt mir noch ein, hatte ich einen kurzen Telefonplausch mit Horst. Er tendiert nun zum Einbau eines NSU Prinz Kolbens. Wenn er das meint und für gut empfindet, dann lassen wir ihn natürlich, schließlich ist er der Fachmann. Im Bezug auf die Montage 250er Kopf wurde ich mal wieder von meiner Schraubernaivität runter geholt. Da ist doch ein wenig mehr zu machen, als nur neue Ventile einbauen. Muss ich in Ruhe angehen und mich nochmals genauer informieren.

....und wenn ich mal nicht gerade Horex fahre oder in der dunklen Garage bin, dann putze ich auf der Terrasse die Horex-Armaturen, während mein Hund faul in der Sonne liegt.


Keine Kommentare: