Samstag, 5. April 2008

DKW Motor versus defekter Kurbelwelle

Ich hatte ja gepostet, daß meine Kurbelwelle an der DKW RT 175 leider hinüber ist. Eine KW-Instandsetzung kostet mal schlappe 250 Euronen aufwärts. Da schwämmte es mir doch dieser schöne "einbaufertige" Motor für 201,30 € in der Bucht an. Heute Vormittag konnte ich ihn nun beim HERMES- Versand abholen. Hat ja auch lange genug gedauert.



Bei dem Preis treibt es doch jedem Horex-Schrauber die "Röte" ins Gesicht. Dafür gibt´s bei uns doch höchstens mal ein paar Ersatzteile,...z.B. einen Soziussattel, für einen guten Kolben würde es nicht reichen.....aber so sind sie halt mal nun, die 2-Takter.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dietmar,das sind ja richtig humane Preise für den Zwieback-Sägemotor.Du mußt mal den den Kameraden der Dnepr-und Uralfraktion auf den Ersatzteilseiten stöbern...Bei den Preisen könnte jeder Horex-Händler nach 3 Stunden Veterama den Stand abbauen weil leer...
Viel Spass weiterhin und schade das du rotes Licht am wochenende hast.

Anonym hat gesagt…

p.s.Gruß Stefan