Samstag, 5. April 2008

Kotflügelendstück Rücklicht Ersatzteile










So, Freitag-Nachmittag bin ich nochmals zu meinem Sandstrahler gefahren, leider ist der Rahmen noch nicht fertig, dafür habe ich mein Kotflügelendstück in die "Strahlmaschine" schmeißen dürfen, als Entschädigung für die "Fristüberschreitung". Die Jungs sind ganz schön locker und ich komme auch gut mit ihnen aus. Ein "Fünfer" für die Kaffeekasse muss man da schon mal geben

















Dann war Freitag noch mein Rücklicht dran. Gefüllert und grundiert, mit Spraydose, ist aber für das Kleinteil so o.k. Die Gläser habe ich nicht demontiert, da die eingenietet sind und die Gläser/Plastikscheiben schon sehr alt und zerbrechlich sind. Da ist bestimmt jeglicher Weichmacher draußen.










Dann noch ein Paket aufgemacht: "FREUDE", Rechnung schaue ich mir erst am Sonntag Abend an, da ich mir ja nicht das Wochenende verderben lassen möchte.

Auszüge aus dem Paket:

Hardischeibe, Benzinleitungen und die neuen Ventile und Ventilführungen für den 250er Kopf. Die Gummipuffer für die HiRaFe sind auch dabei.

























und zum Schluss des Tages bekam ich noch meinen lackierten Sattelträger:




















Keine Kommentare: