Donnerstag, 1. Mai 2008

...ja, ich bin verrückt, aber was soll´s

Ich frage mich manchmal wirklich, gibt es den HOREX-Virus wirklich und.........????





Tja, die Antwort überlasse ich mal dem kleinen Kreis der Leser. Also in www.Horex-forum.de
stand diese Horex 250 zum Verkauf und ich konnte einfach nicht nein sagen. Daß mich meine Frau nicht aus dem Hause wirft, ist wirklich bedenklich...so langsam glaube ich wirklich, daß sie Horex-Schrauber mag...natürlich nur gut aussehende :-)



Volker hat es mir schon geschrieben. Eigentlich gehört diese Regina in die nächste Horex-Ausstellung. Ihr könnt Euch bestimmt an das Bild im Horex-Kalender erinneren?

Ich werde morgen diese Horex Regina 250 in meine Garage holen und erstmal so lassen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere!

ich denke da wird der Muttertag heuer auch angepasst ausfallen müssen wenns schon für den Vater solche geschenke gibt. Mittlerweile hast Du ja sehr gute chancen deine ganze Familie zu mobilisieren. Lediglich der Virus muss noch weitergegeben werden!

grüße
Christoph