Dienstag, 6. Mai 2008

wie geht es gerade weiter..Regina 400






meine Digi-Cam hatte leider letzte Woche etwas Probleme, so daß ich erst wieder am Wochenende "digital" aktiv sein konnte.



Ich habe zwischenzeitlich das Lampengehäuse lackiert zurück bekommen. Den Tacho, Reflektor und Glas eingebaut...fertig zum anbauen. ....dauert noch.



Inzwischen habe ich von Albert auch die neuen Lagerschalen bekommen, so daß ich in Kürze, d.h. nach meinem Urlaub damit weiter machen kann. Die Gabeteile sind gerade auch in der Lackierstube und ich hoffe sie werden wie die Lampe.



Meinen Tank habe ich heute nochmals zum Sandstrahlen gegeben. Ich habe mich ja entschieden erstmal einen lackierten Tank zu verbauen. Der Chromtank kann warten....andere Dinge nicht.



Die Kurbelwelle ist auch fertig und müßte auf dem Weg zu Horst sein.




Das war mein erster Besuch bei Horst. Volker hat mich damals erst richtig mit dem Horex-Virus angesteckt.

Außerdem ist noch die Horex von Guido zu sehen. Gehört mit zu den schönsten Bilder in meiner Sammlung.

Keine Kommentare: