Freitag, 9. Mai 2008

...welch Glanz in meiner Hütte....

Heute war ein bischen Stress, aber das ist am letzten Tag vor dem Urlaub ja eigentlich immer so, bei fast jedem. Das Auto ist gepackt, Surfbrett gut verzurrt und somit kann ich noch an den Rechner.

Ich fand heute auch noch Zeit um bei meinem Polierer und Schleifer die Radnaben zu holen. Halleluja, die blinken ja wie ein Coca-Cola-Laster zur Weihnachtszeit. Einzig schade war, daß ich meine Digi nicht in der "Schleifstube" dabei hatte. Das hole ich nach und das geben gute Bilder.

Was mit jedoch der Polierer mitgegeben hat, dies wird dann bei der 250 beherzigt. Glasperlenstrahlen hätte ich mir schenken können. Die beiden Teilchen haben jeweils 25 € gekostet. Die Felgen habe ich heute noch abgegeben, die kann ich nach dem Urlaub holen.

Dann hat heute Abend noch Roland angerufen. Er braucht noch ein paar Ersatzteilchen (Dichtungen).















..und dann habe ich noch diese Woche den Kickstarter wieder bekommen. Mein Bruder hat ihn in der Mache, zumindestens ist er jetzt wieder richtig schön gangbar, auch wenn noch ein wenig an den "Schweißnähten" gearbeitet werden muss. Das hat aber noch Zeit. Mein Bruder hat ein Loch reinbohren müssen, da die alte Feder mit Kugel in der Aufnahme steckte.

















und heute ging dann noch die 4 Schutzblechstreben und der Sattelhalter zum Verchromen nach Rathenow. Bin mal gespannt und werde darüber dann im Forum berichten.

Keine Kommentare: