Dienstag, 25. März 2008

weitere Teilen gehen zum Strahlen

Heute gingen noch der Lampenhalter, das Werkzeugfach, die Auspuffkronen und der Sattelhalter zum "Strahlen"















Hier zu beachten, daß oben die Gummidichtung beim Einbau nicht vergessen wird. Die unteren sind noch auf den Gabelholmen.









Der Sattelträger ist vermutlich Marke "Eigenbau" von Albert, passt aber sehr gut und wenn er schwarz lackiert ist, fällt das auch nicht weiter auf.





Dann war ich noch bei meinem Schlosser und der hat das o.k. für seine Drehbank gegeben. Den Läufer habe ich mal in das 3-Backen-Futter zur Probe eingespannt.


Ich habe mir nun über das weitere Vorgehen nach Stefan´s Empfehlungen mit dem Läufer Gedanken gemacht und mich für das Ausbuchsen mit Gleitbuchsen entschieden. Ralf hat mir freundlicherweise auch seine Dienste an seiner Drehbank angeboten, aber ich will es mal selbst probieren. In jedem Fall mal vielen Dank, komme bestimmt auf das Angebot zurück.

Über die techn. Umsetzung bezüglich dem Aufbohren und dem Einsatz der Gleitbuchsen, bin ich noch am studieren, wird aber dann hier vorgestellt.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.