Freitag, 21. März 2008

Bing 2/27,5/2



So ein furchbares Wetter, da habe ich keine Lust durch den Regen in die Garage zu laufen. Also habe ich gestern Abend meine kleine Poliermaschine im Keller angeschmissen und mich über den gereinigten und glasperlen-gestrahlten Vergaser her gemacht. Bei Willi Wagenknecht habe ich einen Dichtungssatz und den Mischkammereinsatz besorgt. Die noch fehlenden Teilen zur Originalbedüsung kommen von Faak-Tillmanns.




Der Vergaser hatte schon in der Vergangenheit ganz schön gelitten. Sieht aus wie 10 Jahre Windpocken und immer "schön" gekratzt (ecklig, wat?)





Leider passen der Flansch noch nicht so richtig auf die Stehbolzen, da muss ich noch etwas "die OHREN" wieder richten. Frage ist nur noch wie? Vermutlich vorsichtig mit Wärme und dann wieder das Teil planen.

Keine Kommentare: