Samstag, 29. März 2008

Vordergabel Ausbau und Zerlegung geht weiter

So, bevor ich mich auf das Motorrad schwinge, wollte ich noch ein wenig Progress sehen. Der Tag hat ja schließlich gut angefangen.

Ich wollte also noch ein wenig mit der Gabel voran kommen.







Zuerst noch die untere Gummischeibe (mit Bund) für den Lampenhalter abgezogen (wo hatte ich eigentlich den oberen hingelegt???...auf dem Esszimmerschrank)
Dann das untere Joch mit dem Heisluftgebläse erwärmt und mit dem Gummihammer und etwas Rivolta nach unten gekloppt.


Das untere Verkleidungsrohr ist mit jeweils 2 Schrauben am Joch befestigt. Hatte mich schon gewundert.







Ganz schön verschmotzt das ganze Teil, muss in die "Waschstraße".













...und soweit bin ich jetzt gekommen, da aber die Sonne lacht, gehe ich jetzt lieber etwas die Regina 0 bewegen

Keine Kommentare: