Montag, 24. März 2008

250er Alukopf für kleines Geld

Was macht man, wenn es an Ostern schneit? Man(n) setzt sich an den PC und filtert ebay ein wenig mit HOREX. Und da war er nun auf dem Bildschim.

Ein 250er Alukopf. Genau richtig für meine 400er. Finde ich in jedem Fall mal. Also angesetzt mit 65,00 € und keine Gebote. Laufzeit noch 35 Minuten. Noch ein Täschen Kaffee mit meiner tollen Frau getrunken, kurz den Kauf als verspätetes Ostergeschenk besprochen und dann wieder an den PC. Mit Aktualisieren schön die Sekunden runter gezählt, dann bei 35 Sek. vor Schluss mein Höchstgebot eingegeben (sag ich mal lieber nicht, nicht daß meine Frau es mal liest) innerlicher countdown und abgeschossen.

3,2,1....meins. Für 65 € zzgl. Fracht, ich meine es ist ein Schnäppchen. Jetzt musste ich noch erfahren, daß unser "Horex-Kumpel" Christoph aus Österreich auch mit bieten wollte, mich aber zum Glück erkannte und mir die osterliche Freude überlies. Vielen Dank nach Österreich, es gibt mal eine Revanche.

Keine Kommentare: