Dienstag, 29. Januar 2008

Das war ganz schön heiß....der Ausbau 28.01.2008

Gestern war nicht viel zu machen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin dann nur noch am Abend mit meinem DKW Rahmen zu einem Freund gefahren, da das untere Lenkkopflager/schale nicht heraus wollte. Das Teil steckt auch ganz schön tief drin. Das sind mal locker 45 mm die sich da streuben.

Das kann nur mit Wärme gehen, wobei mein Heißluftgebläse in der Garage bei den aktuellen Temperaturen nicht ausreicht. Also mal den großen Schneidbrenner angeworfen und die optimale Flamme eingstellt, nicht daß mir der Rahmen in 2 Teilen zerfällt. Kreisende Bewegungen um das Rohr und dann mal kräftig mit einem Stück Rohr das Teil herausgetrieben.

....geht doch.

Für das Horexforum habe ich dann noch einen kleinen Film in video.google gestellt. Wen es auch immer im virtuellen Nirvana interessiert: hier der Link:
http://video.google.de/videoplay?docid=2654593962048431905&q=Horex+Regina&total=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

oder in www.video.google.de mal nach HOREX suchen. Lohnt sich.

Keine Kommentare: