Montag, 21. Januar 2008

Sonntag 20.01.2008 ist ebay-Tag

Am Wochenende lief nicht gerade viel in der Garage. Die Hinterradfederung habe ich etwas poliert, oder zumindestens den Versuch unternommen. Die bisherigen Ergebnisse lassen zwar hoffen, bedeuten jedoch den Erwerb eines besseren Schleif- und Polierbockes.

Am Samstag wollte ich noch einen Hauptständer in ebay "schießen", leider kam ich nicht zum Zuge. Jetzt wird der "Alte" halt geschweißt. Dafür habe ich dann am Sonntag einen kompletten Hinterradfederungssatz für 14 € und die Vergaserverkleidung für 64 € mit 3,2,1...meins geschossen. Für die Horex gab´s dann noch ein Montiereisen für 6 €. Bin eigentlich damit zufrieden. Den Chromlampenring habe ich leider verpennt.

Die Kaufverhandlungen über eine Horex 400 gehen gerade in die Endphase. Der Preis ist leider noch sehr hoch und das was ich noch investieren möchte, verschlingt dann mein aktuelles Budget. Mal sehen wo das endet.

Heute ist noch in ebay ein leistungsfähiger Elektromotor dran, dann langt es für diesen Monat mit den Ausgaben.

Keine Kommentare: