Dienstag, 15. Januar 2008

Ausbau Hinterradfederung und Gabel DKW RT 175













Heute lief es mal wirklich richtig rund. Ich habe zuerst die obere "Klemme" der Hinterradfederung am Rahmen etwas geweitet und mal WD40 im Überfluss drauf gesprüht. Dann mit einem großen Schraubenzieher die Hinterradführung nach oben rausgezogen.










Das Ganze ist mal ziemlich verschmotzt, das wird ne ganz schöne Sauerei mit dem Abwaschen resp. Reinigen.









So jetzt war noch der Ausbau der Gabel angesagt. Da hat mich mal wieder das Rep.-Handbuch optimal geführt. Leider musste ich das Vorderrad nochmals einbauen, damit ich die Gabel auf der Hebebühne verspannen konnte. Lenker noch schnell ab und dann wirklich nach der Anleitung. Ging eigentlich leicht. abgesehen daß mir natürlich die Lagerkugeln davon flogen. Naja, wird wohl Neue geben.










Und hier noch die Reihenfolge

Keine Kommentare: