Jetzt kam die rechte KW-Seite dran. Zuerst habe ich den Dichtflansch abgeschraubt (5 kleine Schrauben), darüber ist eine Dichtung, die man gleich entsorgen kann. Im Dichtflansch ist ein Radialdichtring. Der wird selbstverständlich auch ersetzt. Aus der Horex-Erfahrung ist mir hierbei bekannt, daß der "Anschlag" auf der KW für den Anker, den Dichtring meistens beim Ausbau verletzt und es ist ein kleiner Betrag.


Auf dem zweiten Bild sieht man auch die Ausgleichsscheibe, die es lt. Ersatzteilkatalog in mehreren Größen gibt.
Als nächstes habe ich dann in der Motorenaufhängung die Buchsen rausgeschlagen. Hierbei kam dann die rechte KW Seite gleich mit. Einfach gehts wirklich nicht.
Direkt auf der KW sitzt dann eine Mebrane.
....so und dann kommt das Getriebe endlich zum Vorschein. Dazu als Nächstes mehr.
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