Samstag, 2. Januar 2010

..ja Weihnachten ist noch nicht ganz vorbei...ein gutes neues Jahr

Hallo Horexfreunde,

das Jahr 2010 fängt ja schon gut an. Natürlich erstmal an Euch alle ein "gutes neues Jahr". Da muss der Postbüttel das erste Mal im neuen Jahr arbeiten und dann bringt er mir doch gleich mal ein nettes verspätetes Weihnachtsgeschenk.


Peter hatte mir bei der damaligen Abholung versprochen: "Wenn ich noch was finde, dann schicke ich es zu". Das ist ja schon ein ganze Weile her. Ihr erinnert Euch: Das war die 250er Horex aus dem dem Süden unseres Musterländles:


Heimgeholt in unseren Garten um sich zu erholen von den Strapazen des "Freistandes"












und nun hat Peter mir das zugesandt:

Den Ur-Fahrzeugbrief der 250er Horex. Das ist mal ein tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk. Lieber Peter vielen herzlichen Dank für dieses Dokument. Hat mich sehr gefreut und ich habe dadurch eine sehr vereinfachte Zulassung. Die Horex gehört ja schon meiner Tochter Mia. Daher hat auch die Restauration noch Zeit, wenn auch schon viel schon wieder im Glanz erstrahlt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dietmar!
Das freut mich sehr für Deine Tochter Mia!
Viele Grüße aus dem verschneiten Taunus und noch mal alles Gute für 2010!
Volker

Fred hat gesagt…

Hallo Dietmar,
mein Sohn hat mir berichtet, dass ich Post von einem 'Horextreiber' erhalten habe. Vielen Dank dafür, morgen muss er das Teil einscannen und mir zuschicken.
Auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein erfolgreiches und viele Horexkilometerfressendes Jahr.

Weiterhin viel Spaß beim Zusammenbau,
Gruß, Friedel