Mittwoch, 18. Juni 2008

Polierer und ein wieder neue Teile

Heute habe ich nach Büroschluss mal noch kurz eine Rundreise gemacht. Zuerst zum "Strahler und Pulverer" und dann noch zum "Schleifer und Polierer".


Zu meinem Sandstrahlbetrieb habe ich ja die DKW-Felgen zum Strahlen und Pulvern gebracht und konnte gleich meine Pulver beschichtetetn Fussrasten und den Oeltank abholen.

Fleissiges Sammeln.






So sieht mein "Schleifer und Polierer" nach getaner Arbeit aus. Heute sieht er noch richtig sauber aus, das letzte Mal sah man nur noch einen roten Mund, das war´s dann.

Man (n) beachte den Abdruck der Atemmaske um Mund und Nase. Da könnt Ihr noch so nahe rangehen.







Heute kamen dann noch die Teile von Albert. Speichen und die ersehnte Buchse für das Kupplungskettenrad. Ich glaube, ich war etwas zu schnell mit der Bestellung der Übergröße. Das mit dem Reibahle ist auch noch nicht ausgestanden. Da kann man, so habe ich mal nachgelesen ganz schön viel falsch machen und das sollte ich halt vermeiden.


Da ja das Verchromen bei OTR so wunderbar geklappt hat, gehen heute noch ein paar Sachen raus.


Dann noch der Nachtrag zu meinem 350er Kolben, habe zwar schon im Forum gepostet, aber der guten Ordnung halber. Der Kolben ist von Mondial Piston, eine Mahle Tochter in Italien, daher MP. Ein sehr freundliches Telefonat brachte es dann zu Tage, die Firma Graf hat für A.a.S. die Kolben (Fiatkolben) angefertigt. Sie mussten nur den Abstand der Bolzenaugen ändern, 18er Bolzenbohrung war vohanden. Fa. Graf hat auch die KW für A.a.S. gefertigt. Die Firma ist auch mal ein Versuch für die KW-Wuchtung wert, wenn es denn bei der 250 sein müsste, kann ich mal darüber nachdenken.

Keine Kommentare: