Samstag, 9. April 2011

Es ist ..und bleibt... HOREX in Baden-Baden, aber BMW R75/5 ist doch auch nett

Hallo Horexfreunde,

ich konnte nicht widerstehen, außerdem haben wir schon eine in der Familie, somit war das eine reine Familienzusammenführung, zur Kurzschwinge noch eine Langschwinge. Ich habe damit meinem Bruder einen grossen Gefallen getan, oder so ähnlich habe ich Moni verkauft. In wirtschaftlich ungewissen Zeiten sind Oldtimer eine gute Wertanlage. Was für Autos gilt, ist auch für Motorräder übertragbar: http://www.n-tv.de/auto/Aufs-richtige-Blech-setzen-article2805781.html










Karl, im Mai hast Du eine grosse Auswahl für eine kleine Spritztour im "Black-Forest".

2 Kommentare:

ric hat gesagt…

nicht EINZYLINDRIG genug!

Anonym hat gesagt…

Einzylindrig genug oder nicht. Was gibt es besseres nach der Horex! Man koennte sagen: "2 oder 3 Horex in Zahl". BMW ist aber auch schoen!!!¨

Gruss aus Griechenland
Georgios