Die Flanken der Verzahnung der Kolbenwelle ist fast schon zum Rasieren gut.

Hier noch ein Bild aus der FAQ-Seite von Christoph.

Bei Albert gibt es ja das "Einzelteil" in Neuanfertigung.
...ein schönes altes Motorrad in einer schönen alten Stadt, mit furchtbar vielen alten schönen Leuten...

Hier noch ein Bild aus der FAQ-Seite von Christoph.

Bei Albert gibt es ja das "Einzelteil" in Neuanfertigung.

Zu meinem Sandstrahlbetrieb habe ich ja die DKW-Felgen zum Strahlen und Pulvern gebracht und konnte gleich meine Pulver beschichtetetn Fussrasten und den Oeltank abholen.
So sieht mein "Schleifer und Polierer" nach getaner Arbeit aus. Heute sieht er noch richtig sauber aus, das letzte Mal sah man nur noch einen roten Mund, das war´s dann.

zusammen. Hat schwer Eindruck auf den Trommelfellen hinterlassen. Das kann man halt nur mit den 90° versetzten Zylinder und den damit zusammenhängenden Zündzeitpunkten erreichen,…sagte man mir mal. Die Anfahrt kostete ihn übrigens den Flammensieb, also das hat die Ducati in jedem Fall mal mit unseren Horexen gemeinsam. „Schüttel-und-Rüttel-Materialverluste“.

Bei mir ist ein Kolben der Firma Graf verbaut. Hier mal meine Internet-Recherche.
Die Zylinderlaufbuchse hat oben gemessen (diagonal von Stehbolzenloch zu Stehbolzenloch) jeweils 69,80 mm gezeigt.


Was hat diese Woche gebracht? Vom Galvanikbetrieb OTR habe die div. „Teilchen“ bekommen. Sehen echt gut aus. Die Schutzblechhalter für hinten (2) und vorne (2), die Sattelstützen (2) und den Seitenständer. Mit Transport und Verpackung 119,00 Euronen, d.h. im Schnitt 17 Euro pro Teil und das innerhalb von 2 ½ Wochen nach Auftragszusage. Gilt als gelungene Aktion.


