Ja, während sich Stefan und Volker umd die "Feinheiten" des "edlen-Horex-Tunings" kümmern, begnüge ich mich mit der Freude einer "un"originalen Gepäckbrücke am 350er Gespann. Sieht schöner aus, als sie in Natura ist, liegt halt an meiner fehlenden Putzmanie vom Rest. Dann habe ich noch das Rücklichtglas ersetzt, denn das Glas hatte sich ja irgendwo auf einer Ausfahrt im Dezember verabschiedet. Hat mal schlappe 20 € gekostet, aber jetzt ist es ja wieder o.k. Bremslichtschalter am Gespann funzt übrigens bestens.
Dann noch 2-Satz Bremsbacken (gestrahlt), die gehen zum Kleben und dann kann ich am Gespann austauschen.
Wäre ja eigentlich ein gutes Posting von heute gewesen, wenn ich nicht gerade eben noch im Keller gewesen wäre:
Wollte gerade eine Denfeld-Decke auf den Sozius aufschlagen. Ich kann schier meine Finger resp. Hände nicht mehr bewegen. Der Sozius-Spannrahmen ist/muss Denfeld sein (steht zumindestens auf dem Bügel). Die Denfelddecke hat hinten Loch-zu-Loch (haltet bitte die Finger am Rechner) 200mm, der Spannrahmen hat 250mm von Lasche-zu-Lasche. Der Versuch mit Schraubstock und Spannen beschert mir morgen einen kurzen Schweißerausflug, da sich eine Lasche verabschiedet hat. Collateralschaden der feinen und fast schon erzwungenen Art.
Wäre ja eigentlich ein gutes Posting von heute gewesen, wenn ich nicht gerade eben noch im Keller gewesen wäre:
Wollte gerade eine Denfeld-Decke auf den Sozius aufschlagen. Ich kann schier meine Finger resp. Hände nicht mehr bewegen. Der Sozius-Spannrahmen ist/muss Denfeld sein (steht zumindestens auf dem Bügel). Die Denfelddecke hat hinten Loch-zu-Loch (haltet bitte die Finger am Rechner) 200mm, der Spannrahmen hat 250mm von Lasche-zu-Lasche. Der Versuch mit Schraubstock und Spannen beschert mir morgen einen kurzen Schweißerausflug, da sich eine Lasche verabschiedet hat. Collateralschaden der feinen und fast schon erzwungenen Art.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen