die Zeit vor dem Ofen sind vorbei, die Horexen schreien nach der Landstraße und die 250er hat endlich wieder den Motor eingepflanzt bekommen. Dank Rio hat da ganz schnell geklappt, der Chromtank ist endlich auch fertig und die Verkabelung der 12 V MZ-B Anlage ist auch zu 99% abgeschlossen. Nur der Killschalter muss noch seinen finalen Platz bekommen.
Mit Rio ging es dann auf die ersten Testfahrten. Neben der Frage nach "Endgeschwindigkeit" unserer beiden Reginen stand auf dem ganz oberen Platz der "To Do"- Liste einfach die Standfestigkeit.
Eine anspruchsvolle Strecke ist hierbei natürlich Baden-Baden-Ebersteinburg. Eine gewaltige Steigung von Baden-Baden aus, da muss man schon Vertrauen in seine Horex haben... oder sagen wir mal lieber mal, man muss den Mut haben die Regina ihre Drehfreudigkeit auch zu gönnen, auch wenn die Ohren und Deine "weichei"-Seele lieber etwas anderes hätten.
Um hier auch noch die schönen Seiten von Baden-Baden zu zeigen, unsere Freunde wohnen auch nicht schlecht und das Ambiente ist für die Regina als Fotoshooting-Location einfach wie gemacht.
Horexgrüsse aus Baden-Baden