Montag, 14. November 2011

...kuschliger Abend...

....ja die Tage sind schon kurz und in der Garage ganz schön kalt, so wie im Kühlfach... dort hatte ich zwischenzeitlich die neuen Lager der 250er verfrachtet. Die Müllerlager habe ich jeweils zur Vorsicht mit rotem und schwarzem Edding gemarkert, sollten sich die Rollen nochmals davon machen.


...Das Gehäuse lag ja nun schon seit Wochen in der kalten Garage und da machte ich es mir erstmal vor dem Ofen gemütlich und lies die Gehäusehälften sich langsam erwärmen.
....nach dem Abendbrot und der aufkommenden Langeweile der aktuellen Fernsehprogramme, verfrachtete ich die Gehäusehälften der Reihe nach ins "Backfächle"


....ein Glas Tee später durfte ich die Lager im wahrsten Sinne des Wortes nur noch reinfallen lassen. Zum Schluss noch die Müllerlager und schon bin ich dem Zusammenbau wieder ein Schritt näher.





die linke Gehäusehälfte mit dem Simmerring hatte ich ständig unter Beobachtung, da mir beim Ausbau der alte Simmering schlichtweg zerschmolzen ist, dies sollte mir ja bei dem neuen nicht passieren.