tag:blogger.com,1999:blog-8796591698059783076.post8465183522825056970..comments2022-04-11T14:50:38.810+02:00Comments on HOREX in Baden-Baden: Horex Regina 250 "erste kurze Expedition"Horexinamiahttp://www.blogger.com/profile/15538946147354164638noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-8796591698059783076.post-60516599504236474282008-05-06T22:15:00.000+02:002008-05-06T22:15:00.000+02:00Hi Dietmar,so eine Platte mit Schmiernippel - wie ...Hi Dietmar,<BR/>so eine Platte mit Schmiernippel - wie Christoph es vorschlägt - hab ich auch noch Schrank rum liegen. Das funktioniert bei der Stellung Deines Kolbens bestimmt ganz gut. Ansonsten macht das alles einen soliden Eindruck und Alustößel sind ja auch schon mal drin! Geh doch mit Deinem Endoskop ins Stößelrohr rein und schau mal nach der Ölpumpe!<BR/><BR/>Gruß<BR/>VolkerAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8796591698059783076.post-87380799222285299352008-05-06T21:16:00.000+02:002008-05-06T21:16:00.000+02:00Das sieht doch mal super aus! Um den Zylinder/Kolb...Das sieht doch mal super aus! Um den Zylinder/Kolben würd ich mir keine sorgen amchen. Die 250er sind wohl eines der wenigen Horex Teile dies günstig auf Ebay gibt. <BR/>Bei meinem Motor war der Kolben auch fest. MoS2 zeigte keine Wirkung. Erst die 1 cm Stahlplatte mit eingebohrtem Schmiernippel und die Fettpresse konnten den Kolben dazu bringen den Zylinder zu verlassen.<BR/><BR/>grüße<BR/>ChristophAnonymousnoreply@blogger.com